Attraktive, teilrenovierte 5 1/2-Zi.-Eigentumswohnung

Kurzbeschrieb

In Hochdorf ist in einem Mehrfamilienhaus im Schützenfeld 4 eine attraktive, teilrenovierte 5 ½-Zi.-Eigentumswohnung mit gutem, praktischem Innenausbau, gedecktem Balkon sowie einem Parkplatz in der Tiefgarage (im Kaufpreis inbegriffen) zu verkaufen. Die Wohnung wurde bisher vermietet und eignet sich deshalb auch als Kapitalanlage, selbstverständlich vor allem aber zur Eigennutzung. Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und hat eine südwestliche Ausrichtung mit guter Belichtung aller Wohnräume. Das Mehrfamilienhaus liegt gut besonnt am Zonenrand ohne Durchgangsverkehr und verfügt über einen grosszügigen Umschwung mit Rasenflächen.

Die Wohnung ist gepflegt und wurde vor rund 10 Jahren im Bereich der Böden, Wände sowie der Küche renoviert. Vor rund 5 Jahren wurde im Sanitärbereich eine Dusche sowie ein zweites WC eingebaut aber auch eine eigene Waschmaschine und ein Tumbler installiert.

Zur Überbauung gehören zwei Mehrfamilienhäuser (Block A und Block B) mit je 7 Wohneinheiten, 14 Einstellplätzen in der gemeinsamen Tiefgarage sowie 9 Besucherparkplätze im Freien. Die 5 1/2-Zi.-Eigentumswohnung befindet sich im Gebäude Nr. 710 (Block A) im 1. Obergeschoss.

Nutzbare Nebenräume: Zusätzliche Lager- und Abstellmöglichkeiten bietet das zugehörige Kellerabteil Nr. 6. Im Untergeschoss gemeinschaftlich nutzbar sind der Waschraum, ein heizbarer Trocknungsraum sowie ebenfalls ein heizbarer Gemeinschaftsraum. Velos und Mopeds können in der Garagenbox neben der Garageneinfahrt abgestellt werden.

Wer von einer attraktiven, gut gelegenen 5 ½-Zi.-Eigentumswohnung mit Balkon, Tiefgaragenplatz und moderaten Nebenkosten träumt, viel Abendsonne, Ruhe und eine verkehrsgünstige Lage liebt, wird mit diesem Objekt seine Wünsche und Träume erfüllen können. Als regionales Zentrum des Seetals mit ausgezeichneter Infrastruktur bietet Hochdorf seinen Einwohnern eine hohe Lebensqualität mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und idealen öffentlichen Verkehrsverbindungen vor allem nach Luzern.

Rufen Sie uns einfach an, für weitere Informationen oder eine unverbindliche Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Hauptangaben

Gemeinde Hochdorf
Wohnfläche 116 m²
Stockwerk 1. Stockwerk
Verfügbarkeit Auf Anfrage

Innenraum

Badezimmer 2
Keller ja

Technik

Geschirrspüler ja
Wäschetrockner ja
Waschmaschine ja

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz ja
Kinderfreundlich ja
Garage ja

Grössenangaben

Stockwerk 1. Stockwerk

Merkmale

Altbau ja

Umgebung

Läden ca. 800 m
Kindergarten ca. 600 m
Primarschule ca. 600 m
Oberstufenschule ca. 450 m
Öffentlicher Verkehr ca. 550 m
Autobahnanschluss ca. 10000 m
Situation sonnig am Zonenrand